GEISTreich: Aktuelle Informationen

Alle Informationen zu Anwesenheitspflichten, Diensten und Aufgaben sowie den Regelungen zur Beurlaubung finden sich im Schreiben des Schulleiters vom 14.09. (das mit den Programmflyern an alle verteilt wurde).

Zur Eröffnung spielt ab 10 Uhr auf der Bühne auf dem Schulhof unsere Schulband – und es gibt eine kurze Begrüßung durch den Schulleiter.

Korrektur Nr. 1 zum Programm: Veranstaltungen interner Lehrender und Lernender – Theater/Inszenierung: Bilel Hadhri und er Philosophiekurs Q1: “Philosophie einmal anders”: Die Inszenierung findet nicht im Forum, sondern in Raum C 246 statt. Sie wird jeweils um 13:20, um 13:4o und um 14 Uhr angeboten – einfach vorbeischauen!

Am Freitag, dem 27.09. entfällt der Unterricht der 4. Stunde. Alle Schüler*innen, die für Aufbauarbeiten am Freitag eingeteilt sind, treffen sich um 12 Uhr im Forum

Die Schüler*innen der EF und der Q1 die als “Türsteher*innen”, beim Parkplatzdienst oder für die Betreuung unserer auswärtigen Referent*innen eingeteilt sind, treffen sich bitte am Donnerstag, dem 26.09. zu Beginn der großen Pause im Forum.

Die Schüler*innen der Oberstufe, die sich für Veranstaltungen externer Referent*innen online angemeldet haben, nutzen am Samstag bitte die für sie in den Räumen reservierten Plätze.