Fit wie ein Fisch

„Fit wie ein Fisch“ – Unter diesem Motto veranstaltet der Kreissportbund Düren mit Unterstützung der Staatskanzlei des Landes NRW, der Stadt und dem Kreis Düren, sowie der AOK Rheinland-Hamburg ein einzigartiges Projekt in den Herbstferien 2022.

Vom 04. – 14. Oktober 2022 heißt es: Schwimmbäder auf und rein ins Wasser!

In diesem Sinne werden im gesamten Kreis Düren Schwimmbäder geöffnet und für Kinder-Schwimmkurse zur Verfügung gestellt. Durch die großzügige Unterstützung der Projektpartner können die Kurse kostenfrei angeboten werden.

Angesprochen sind Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren, die noch nicht schwimmen können. Ein ausgewählter Kurs findet von Montag (bzw. Dienstag in der ersten Woche) bis Freitag jeweils zur gleichen Uhrzeit und am gleichen Ort statt. Eine Kursstunde dauert 45 Minuten.

Ab dem 12. September können Sie Ihr Kind über die Internetseite anmelden. Sie werden dann eine Liste der verfügbaren Standorte sowie Zeiten angezeigt bekommen und können einen Platz buchen.

Bei Fragen können Sie gerne eine E-Mail an schwimmen@ksb-dueren.de senden, oder telefonisch unter 02421/502373 mit einer der MitarbeiterInnen Kontakt aufnehmen.

08. September 2022 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare