Es ist vollbracht: Die neue Webseite ist online!

Nach Monaten des Ausprobierens, Verwerfens, Umstrukturierens, Designens und Entwickelns hat das Team rund um Simon Maris die neue Schulhomepage des Gymnasiums der Gemeinde Kreuzau fertig gestellt.

Neben einem völlig neuen, klar strukturierten Design, wurde die Navigation und der Aufbau der Seite komplett erneuert. Dies hat die Benutzerfreundlichkeit deutlich erhöht – alles ist nun mit wenigen Klicks verfügbar! Zudem gibt es viele neue Funktionen, wie die 10 Tage Vorschau.

In Zukunft werden noch viele neue Funktionen, z.B. eine intuitive Suchmaschine, die Funktionsvielfalt der Webseite ausbauen – Ein Besuch lohnt also!

Ein großes Dankeschön an alle kreativen Köpfe, Querdenker und Experten, besonders Matthias Ramm, Simon Dohmen, Tobias Beyer und Paul Arnoldt, die in den letzten Monaten viel Zeit in das Projekt investiert haben.

Natürlich ist die Seite nicht fehlerfrei und bietet noch viel Raum für neue kreative Ideen und Vorschläge, daher bittet das Homepageteam Sie/euch um Feedback jeglicher Art. Viele Grüße und viel Spaß mit der neuen Website wünscht

Das Homepage-Team

27. April 2009 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Zur Desktop Ansicht wechseln