Erfolg bei der Matheolympiade 2014

Mats Spölgen aus der 7b hat einen von zwei ersten Plätzen bei der Kreisrunde der Matheolympiade erreicht. Die Besten aller Gymnasien aus dem Kreis Düren waren im Jülicher Science College/ Haus Overbach gegeneinander angetreten. Am Ende des Schuljahres wird Mats nochmal schulintern für seine Leistung geehrt werden. Dann findet die Siegerehrung für alle Wettbewerbe dieses Schuljahres statt.

Mats Spölgen hatte sich in einer klausurähnlichen schulinternen Runde der Matheolympiade vor den Herbstferien für den kreisweiten Wettbewerb qualifiziert. Das Homepage-Team gratuliert ihm herzlich zu seinem erfolgreichen Auftritt in Jülich!

15. Januar 2015 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln