Ende des Schuljahrs: Unterricht bis Ende der zweiten Stunde

Am Freitag, 19. Juli, endet das Schuljahr 2012/ 13. Unsere Schülerinnen und Schüler haben in der ersten Stunde Unterricht nach Plan. In der zweiten Stunde sind die Klassenlehrerinnen und -lehrer in ihren Klassen und geben gegen 10.15 Uhr die Zeugnisse aus.

Die buchstäblich größte Errungenschaft unserer Schule im zu Ende gehenden Schuljahr: Der Vorstand des Fördervereins vor der neuen Kletterwand.

Die Noten, die auf den Zeugnissen stehen werden, beschließen die Zeugniskonferenzen am Montag, 15. Juli. Weil die Konferenzen sich über den ganzen Tag verteilen, ist an diesem Tag unterrichtsfrei.

02. Juli 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare