Ehrung für erfolgreiche Schüler*innen

Mittlerweile zum dritten Mal gab es am letzten regulären Unterrichtstag eine Reihe von Urkunden, Preisen und Ehrungen für besonders erfolgreiche Schüler*innen unserer Schule. Mit Unterstützung des Technikteams nahmen die jeweils betreuenden Lehrer*innen und Schulleiter Wolfgang Arnoldt die Ehrungen in der großen Pause vor. Mit kräftigem Applaus zollte das Publikum den Mitschüler*innen Anerkennung für Kreismeistertitel und weitere Platzierungen auf dem Treppchen, für besondere Leistungen beim Känguruwettbewerb oder anderen überregionalen Wettbewerben und für erworbene Sprachzertifikate.

19. Juli 2019 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln