Die neue Schülerzeitung geht ins Layout

Wir, das Schülerzeitungsteam, sind im Endspurt für die kommende Ausgabe. Unser Thema sind die Piraten in der Politik, im Internet, in Filmen und auf hoher See, sowohl früher als auch heute.

Sicherlich denkt der Eine oder Andere, dass es heutzutage keine richtigen Piraten mehr gibt, die andere Schiffe plündern. Aber ihr werdet staunen, was auf den Weltmeeren noch los ist! Auch werden nicht alle mitbekommen haben, dass die Piratenpartei bei den Wählern immer beliebter wird – wir haben sie gefragt, was sie erreichen wollen. Außerdem haben wir für euch getestet, wie viel Wahrheit in Piratenfilmen steckt.

Wir wollen die neue Schülerzeitung so schnell wie möglich in den Händen halten und arbeiten konzentriert. Vielleicht haben wir ja eure Neugierde geweckt und ihr kauft fleißig die Piraten-Ausgabe. Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr an der nächsten Ausgabe mitarbeiten wollt. Wer sich für die Schülerzeitungs-AG interessiert, wendet sich bitte an Herrn Dieckmann. Die Schülerzeitungs-AG und die Homepage-Gruppe treffen sich mittwochs in der fünften Stunde in Raum 113.

06. Juni 2012 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare