Das beste zuletzt – Kultur am Ende des Schuljahrs

Ein Theater-Stück, eine Trash-Oper, Kunstwerke der Differenzierungskurse und eine glanzvolle Abitur-Entlassfeier – zum Ende des Schuljahrs 2011/ 12 bietet das Gymnasium Kreuzau nochmal einiges auf.

Am morgigen Donnerstag ist die letzte Chance, das Theaterstück “Bang bang – you’re dead” unseres Literaturkurses aus der Qualifikationsstufe 1, geleitet von Judith Weyermann zu sehen. Das Premierenpublikum war begeistert; es lohnt sich also, um 18.30 Uhr ins Forum zu kommen. Das Stück endet garantiert pünktlich, so dass alle anschließend das Spiel Deutschland-Italien sehen können

"Mode trifft Licht" ist das Motto einer Präsentation unserer Kunst-Differenzierung  am kommenden Dienstag.
“Mode trifft Licht” ist das Motto einer Werkschau unserer Kunst-Differenzierung am kommenden Dienstag.

Modeskulpturen haben die Teilnehmer des Differenzierungskurses Kunst in der Jahrgangsstufe 8 entworfen. Die Ergebnisse zeigen sie uns am kommenden Dienstag, 3. Juli, ab 19 Uhr im Forum.

Die Abitur-Entlassfeier am kommenden Freitag gestaltet die Abiturientia selber.

88 Abiturientinnen und Abiturienten bekommen vom Schulleiter ihr Zeugnis, davon 51 junge Frauen und 37 junge Männer.

Die Homepage-AG wünscht für alle Auf- und Vorführungen sowie die Zukunft unserer Abiturienten viel Glück und Erfolg.

27. Juni 2012 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare