Betriebspraktikum 2013: Rechtzeitig um den Traum-Praktikumsplatz bewerben

Vom 18. bis zum 28. März 2013 machen die Schülerinnen und Schüler unserer derzeitigen Einführungsphase ihr Betriebspraktikum. Schon jetzt können sich Eltern und Schüler darüber informieren, wie man einen geeigneten Praktikumsplatz findet und Anmeldung und Bewerbung funktionieren. Entsprechende Formulare und eine Elterninformation gibt es im Service-Bereich unter „Dokumente und Formulare„.

Um einen Praktikumsplatz in der Wunsch-Branche zu bekommen, ist es sinnvoll, noch vor Weihnachten entsprechende Betriebe nach einer Stelle zu fragen.

13. November 2012 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln