Alle Jahre wieder …

… lädt unsere SV zum Weihnachtsabend ein.

Wie immer am Abend vor dem letzten Schultag des Jahres organisiert das SV-Team einen Weihnachtsabend.

Das war der Weihnachtsabend 2017

Doch halt! Am Mittwoch, dem 19.12. ist auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich dabei, denn Rudolf ist verschwunden!

Damit er sich einen neuen Gehilfen aussuchen kann, treten verschiedene Talente unserer Schule auf, die versuchen, den Weihnachtsmann durch musikalische und literarische Beiträge von sich zu überzeugen.

Vorher gibt es ab 17 Uhr köstliche Waffeln und passende Getränke. Ab 18 Uhr bis voraussichtlich 20 Uhr findet dann der Weihnachtsabend statt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend mit Ihnen und euch.

Mit weihnachtlichen Grüßen,

das SV-Team

 

13. Dezember 2018 Autor:  Wolfgang Arnoldt 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zur Desktop Ansicht wechseln