Abitur 2022/23 – 22. Abiturjahrgang entlassen

Am 16.06.23 entließ das Gymnasium Kreuzau seinen zweiundzwanzigsten Abiturjahrgang-dabei erhielten
15 SchülerInnen ein Abiturzeugnis mit einem Einserdurchschnitt. Wir bedanken uns bei Euch, liebe AbiturientInnen, für die Zeit am Gymnasium Kreuzau und bei Euren Eltern für die Wahl der Schule und die Begleitung durch Eure Schulzeit.

Zu den AbiturientInnen des Gymnasiums Kreuzau gehören:
Amani Al Obaidi, Romy Anacker, Béla Bauchmüller, Maja Becker, Tom Becker, Lisa Beckmann, Samuel Benedict, Salome Berties, Stella Bierbauer, Gerrit Brückner, Lia Capello, Elisabeth Chernysheva, Noah Clemens, Greta Dassler, Christina Deligiannidou, Vanessa Diedrich, Sophie Dohmen, Katharina Führer, Leonie Garus, Emre Göktas, Jonas Gurski, Joshua Hallmanns, David Heid, Fiona Heinen, Leonie Hermann, Hanna Hogen, Hanna Hohn, Lena Jahnke, Martha Jansen, Natalie Joußen, Cenk Karan, Niklas Keupgen, Felix Klein-Uebbing, Maria Klütsch, Lilli Kommer, Melina König, Michaja Kubis, Luce Kuhlemann, Mirja Lenzen, Fabian Linden, Godswill Loveday, Lea Matzke, Lisa Meßner, Jasmin Mroz, Jenna Müller, Marit Müller, Tobias Müller, Jason Paffendorf, Fabian Pelzer, Tim Penner, Julian Peters, Ulrike Rosellen, Annika Salentin, Philipp Salmen, Lilli Sangkavadana, Niklas Scheff, Julia Schneider, Milla Schreil, Nico Simons, Julia Sülzer, Jonas Treis, Marius Valter, Carolin Wagner, Aaron Wälde, Felix Westhoff und Julian Winterscheidt.

22. Juni 2023 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare