Zeugnisausgabe und Karneval ändern Unterrichtszeiten

Am Freitag, 1. Februar 2013, bekommen die Schülerinnen und Schüler ihre Halbjahreszeugnisse. In den Klassenstufen 5 bis 9 verteilen die Klassenlehrer die Zeugnisse um 9.45 Uhr. Ab 9.55 Uhr ist dann unterrichtsfrei. Die Busse fahren entsprechend früher.

Um 10 Uhr bekommen die Teilnehmer der Einführungsphase im Forum ihre Zeugnisse. Gleichzeitig verteilen die Stufenkoordinatoren die Zeugnisse der Qualifikationsphase I im Mehrzweckraum.

Für die Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase II und der 13 endete das erste Halbjahr bereits vor Weihnachten. Sie haben am Freitag Unterricht nach Plan in der ersten und zweiten Stunde.

An Weiberfastnacht, Donnerstag, 7. Februar, endet der Unterricht für alle Jahrgangsstufen um 12 Uhr. Am Aschermittwoch, 13. Februar, findet wieder Unterricht nach Plan statt.

31. Januar 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare