Tage der weit geöffneten Türen für Grundschüler am Gymnasium der Gemeinde Kreuzau

Zwei Informationsveranstaltungen bietet das Gymnasium der Gemeinde Kreuzau im Schuljahr 2013/ 14 an. Sie sollen Grundschülerinnen und -schülern Gelegenheit geben, mit ihren Eltern das Angebot unserer Schule kennenzulernen. Es gibt eine Schulrallye für die jüngeren und Vorträge im Forum für die Älteren, daneben Vorführungen in verschiedenen Fachräumen und das Angebot, ein zwangloses Gespräch mit einem Lehrer in der Mensa zu führen – natürlich bei einer Tasse Kaffee oder auch einem Stück Kuchen.

Auch unsere gut ausgestatteten naturwissenschaftlichen Fachräume werden offen stehen.

Die Informationsveranstaltungen für die Grundschülerinnen und Grundschüler sowie deren Eltern finden statt am Freitag, 29. November 2013 von 16 bis 19 Uhr sowie am
Samstag, 01. Februar 2014 zwischen 9 und 12 Uhr.

28. November 2013 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare