Jgst. 9: Gastfamilien gesucht!

Am Dienstag vor den Sommerferien (3. Juli 01) besuchen 40 Mädchen aus der Umgebung von Rochester in England im Rahmen ihrer Klassenfahrt unsere Schule. Danach werden sie mit Schülern nach Hause zu ihren Familien gehen. Die Familien können das Programm am Nachmittag dann individuell gestalten. Die Mädchen bleiben bis abends. Diese Nachricht ist vorrangig an die Eltern der Schüler und Schülerinnen aus den neunten Klassen gerichtet, da diese im September Ihre Klassenfahrt nach Rochester unternehmen werden und so schon im Voraus Kontakte knüpfen können. Zur Verständigung reichen die Englischkenntnisse der Schüler völlig aus.
Für Fragen steht Frau Wichert-Heuser zur Verfügung. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei ihr oder schreiben Sie eine Email an gymnasium-kreuzau@web.de

17. August 2007 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare