GEISTreich: aktuelle Neuigkeiten

Zu unserem Kulturtag GEISTreich am kommenden Samstag finden sich alle Informationen einschließlich der Programmflyer auf unserer GEISTreich-Seite.

Hier noch ein paar aktuelle Ergänzungen und Informationen zur Vorbereitung (die auch per Durchsage am Dienstag bekannt gemacht wurden):

• Am Freitag, dem 27.09. entfällt der Unterricht der 4. Stunde. Alle Schüler*innen, die für Aufbauarbeiten am Freitag eingeteilt sind, treffen sich um 12 Uhr im Forum
  • Die Schüler*innen der EF und der Q1 die als “Türsteher*innen”, beim Parkplatzdienst oder für die Betreuung unserer auswärtigen Referent*innen eingeteilt sind, treffen sich bitte am Donnerstag, dem 26.09. zu Beginn der großen Pause im Forum.
  • Die Schüler*innen der Oberstufe, die sich für Veranstaltungen externer Referent*innen online angemeldet haben, nutzen am Samstag bitte die für sie in den Räumen reservierten Plätze.
  • Und: Es lohnt sich, pünktlich um 10 Uhr da zu sein: Zur Eröffnung spielt ab 10 Uhr auf der Bühne auf dem Schulhof unsere Schulband – und es gibt eine kurze Begrüßung durch den Schulleiter.

Der Wetterbericht sieht gut aus – wir freuen uns auf einen interessanten Tag!

24. September 2019 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare