Förderverein unterstützt die Anschaffung einer Beleuchtungsanlage für Theaterspiel und Konzert

Für Theater, Konzert und andere Aufführungen soll diese Anlage in Kürze beschafft werden. Die Kosten werden sich auf rund 30.000 DM belaufen, wovon der Förderverein einen großen Teil übernehmen will. Für den Rest sucht der Verein nun Freunde und Förderer, die bei der Finanzierung helfen können. Die Anlage soll transportabel sein, um sie schon jetzt im Mehrzweckraum einsetzen zu können. In gut einem Jahr dann wird sie im Forum des Neubaues aufgestellt. In letzter Zeit hatte die Theater-AG Beleuchtungsanlagen immer wieder für teures Geld ausleihen müssen.
Seit 1.6. ist der Förderverein der Schule auf der Homepage vertreten. Lesen Sie unter Schule | Institutionen, was er für unsere Schule bedeutet!

17. August 2007 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare