Erfolgreiche Teilnahme am „SommerLeseClub“ der Stadtbücherei Düren

Mit einem Abschlussfest im Beisein der stellvertretenden Bürgermeisterin Frau Koschorrek wurde die erfolgreiche Teilnahme von Schülerinnen und Schülern am „SommerLeseClub“ der Stadtbücherei Düren gefeiert. Es galt, eine bestimmte Anzahl Bücher zu lesen und zu denen Fragen zu beantworten beziehungsweise von ihnen zu erzählen.
Mit drei Büchern erfolgreich waren: Aus der 6a Nils Peter-Szabo und Elias Hummel, aus der 6b Magnus Pelzer, aus der 6c Felix Scheff, aus der 7a Florian Hageleier und Niklas Scheff, aus der 7b Salome Beries und Mirja Lenzen, aus der 8a Lennert Pelzer und aus der 8b Rahma Ben Meddeb. Felix Klein-Uebbing (7b) las in den Sommerferien sogar vier Bücher. Das Homepage-Team gratuliert!

14. September 2017 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare