Erfolgreiche Premiere: Neon-Party unserer SV für die Klassen 5 bis 7

Auf dem SV-Seminar im September war die Idee entstanden, am Freitag, dem 13.10. wurde sie schon in die Tat umgesetzt: Die Klassen 5 bis 7 waren zur ersten “Neon-Party” eingeladen. Dass die ein toller Erfolg war, belegen nicht nur die Bilder in unserer kleinen Galerie …

• Freundliche Begrüßung - inklusive Neon-Schminke

… sondern auch der begeisterte Bericht von Saida Jebeli aus der Klasse 5d:

Einmal im Herbst und einmal in der Karnevalszeit gibt es für die Unterstufe unserer Schule eine Disco. Dieses Jahr im Herbst war es etwas ganz Neues und Besonderes: Eine Neon-Disco.

Die Technik hat sich um die Musik und die Beleuchtung gekümmert. Und ein paar Schüler der Oberstufe waren für die Garderobe und das Essen und die Getränke zuständig.

Meine Klasse und ich fanden die Disco: cool, super, toll, schön, lustig und fantastisch.

Es gab da eine tolle Stimmung! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

04. November 2017 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare