Erfolgreiche Premiere: Neon-Disco in der Mensa

Hier erst einmal die Diaschau mit ein paar Eindrücken:

Und hier der Bericht von David Peters:

Anderen eine Freude machen und dabei selber noch Spaß haben, dieser Satz beschreibt am besten die Neon-Disco der Schülervertretung. Die für die Jahrgangsstufen 5-7 veranstaltete Disco fand am Freitag dem 9.11 statt. Für die Schüler und Schülerinnen wurde neben Musik auch dem Motto getreu Neon Schminke geboten, die durch das Schwarzlicht vom Technik Team in allen Farben leuchtete. Dadurch entstand in der Mensa ein Raum, der mit leuchtenden Menschen und dem bunten Licht der Strahler gefüllt war. Die Atmosphäre animierte einfach dazu, Spaß zu haben – nicht nur die Klassen 5-7, sondern auch die Lehrer und Lehrerinnen und das Team der Schülervertretung aus den höheren Stufen.
Es war bis zum Schluss allerbeste Stimmung und die meisten sind erst gegangen, als die Musik ausgeschaltet wurde. Am Ende war das SV-Team stolz und glücklich über die gelungene Disco. Die Helferinnen und Helfer wurden belohnt mit Spaß, den sie selber beim Tanzen hatten, wie auch durch ein großes Dankeschön der Schülerinnen und Schüler. Alle Beteiligten freuen sich schon auf die Karnevalsdisco, die hoffentlich genauso gut wird.
10. November 2018 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare