Das Kiosk-Team braucht dringend Verstärkung!

Unser Schulkiosk versorgt täglich die Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums vor allem mit frischen belegten Brötchen. Möglich ist dies (und sind die damit verbundenen Einnahmen, die dem Förderverein und damit der Schule zu Gute kommen) nur durch die tatkräftige ehrenamtliche Mithilfe vieler Eltern.

Akut sucht das Kiosk-Team Verstärkung – bzw. Ersatz für ausscheidende oder schon ausgeschiedene Helferinnen bzw. Helfer. Ohne zusätzliche Unterstützung ist nicht sichergestellt, dass das Kiosk weiterhin täglich geöffnet bleiben kann.

Wenn Sie wöchentlich oder ggf. auch alle 14 Tage an einem Vormittag von 07:45/08:00 bis ca. 10:45, längstens 11 Uhr die Möglichkeit haben, den Dienst im Verkauf zu übernehmen, melden Sie sich bitte bei Elvira Lawrenz unter 02427-901192 oder unter e.lawrenz@t-online.de.

Vielen Dank!

09. Mai 2018 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare