Danke für einen tollen Start in die Weihnachtsferien …

… und für das so vielfältige Engagement im Jahr 2018!

Mit einem gelungenen Weihnachtsabend, den wie immer unsere SV organisiert hatte, wurden am Mittwochabend die Weihnachtsferien eingeläutet. Gleich am Donnerstagmorgen ging es dann weiter mit dem gemeinsamen Weihnachtssingen der 5. Klassen von Sekundarschule und Gymnasium. Und dann erfreute die Brass-AG in der großen Pause wieder alle mit einem Konzert auf dem Dach der Mensa (und dem anschließenden Besuch im Sekretariat und im Lehrerzimmer).

Allen Beteiligten herzlichen Dank. Und Ihnen, liebe Eltern, euch liebe Schüler*innen und ganz besonders meinen Kolleginnen und Kollegen ein herzliches Dankeschön für so viel Engagement, Ideenreichtum und Freude an der Mitgestaltung des Lebens und Lernens an unserer Schule.

Ich wünsche Ihnen und euch allen erholsame Ferien, ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr ganz viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Herzlichst Ihr und euer

Wolfgang Arnoldt