Liebe in Worte gefasst

Ein Beispiel der zahlreichen gelungenen Liebesgedichte aus dem Französisch-Unterricht in der Einführungsphase.

Gefühle auszudrücken ist an sich schon nicht leicht – in einer Fremdsprache wird es endgültig zur Herausforderung. Diese haben allerdings viele Schüler*innen der Einführungsphase im Französisch-Unterricht unserer Lehrerin Sabine Dückers gemeistert. Ausgewählte Ergebnisse sind hier und auf der Seite “Highlights aus dem Unterricht” zu sehen – zusammen mit zahlreichen anderen Beispielen unserer Bildungsarbeit.

14. Februar 2021 Autor:  Martin Dieckmann 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Zur Desktop Ansicht wechseln