Kunstsalon 2015 mit großen Installationen des Kunst-LKs und Modenschau “Paper Couture”

Die Vorbereitungen für den Kunstsalon 2015 laufen – mit hohem Zeit- und Materialeinsatz aller Beteiligten. Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis Q2 werden vom 3. bis zum 6. Februar ihre Werke aus dem Kunstunterricht ausstellen, darunter Malereien, Zeichnungen, Fotografien, großformatige Skulpturen und Installationen.

Mit einer Menge von Unterstützern brachten in der vergangenen Woche Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Kunst Material für ihre Installationen in den jüngsten Teil unseres Gebäudes.

Mit einer Menge von Unterstützern brachten in der vergangenen Woche Schülerinnen und Schüler des Leistungskurses Kunst Material für ihre Installationen in den jüngsten Teil unseres Gebäudes neben der Mensa.

Zur Eröffnung am 3. Februar um 19 Uhr findet eine Modenschau des Kunst-Differenzierungskurses der neunten Jahrgangsstufe zum Thema „Paper Couture“ statt. Ein weiteres Highlight des diesjährigen Kunstsalons sind Installationen zum Thema „In Erinnerung an…“ des Kunst Leistungskurses der Q2.

24. Januar 2015 Autor:  Karsten Engelmann 0 Kommentare